Top 10 der besten Frühlingssongs passend zur Heimarbeit

Frühling + Heimarbeit =?! ...

Nur, weil du von zu Hause aus arbeitest, heißt das nicht gleich, dass du schlechte Laune haben musst. Heimarbeit kann mit den richtigen Frühlingssongs noch mehr Spaß machen! Besonders im Frühjahr, wenn sich die Sonne endlich wieder zeigt, reagieren wir sehr stark auf Musik. Sie versüßt uns den Tag und bringt uns in Schwung.  

Musik ist für viele, der ständige Begleiter. Egal in welcher Stimmung du gerade bist- du hast sicher eine Playlist oder Songs, die zu deinem Befinden passen. Musik kann auch das Wohlbefinden verändern. Wenn du traurig bist und fröhliche Musik hörst, kann dich diese aufmuntern. Anders herum, ist das natürlich auch möglich. 

Heutzutage können viele Leute gar nicht mehr leben, ohne dass sie ständig Musik hören. Egal ob Heimarbeit oder Hausarbeit- überall erklingen Töne aus den Boxen des Radios, Handy’s oder Laptops. Musik kann die Heimarbeit optimieren. Du kommst mehr in Schwung und bist motivierter, eventuell sogar produktiver. Hier gehts direkt zur Heimarbeit.

Heimarbeit _Konzert

Wir haben für dich eine Top 10 Liste mit den schönsten Frühlingssong kreiiert, die dich langsam auf den wunderbaren Sommer vorbereiten und dich bei der Heimarbeit motivieren! Also, dreh die Lautstärke auf und genieße die ersten Sonnenstrahlen! 

#1 Beatles „Here comes the sun“

Dies ist ein echter Klassiker! Seit zig Jahren ist dieser Song immer wieder ein Hit. Georg Harrison von den Beatles schrieb 1969 diesem Song nach einem langen kalten Winter. Dabei ist dieser wunderschöne lebensbejahende Song herausgekommen. 

#2 Katrina & the Waves „Walking on sunshine“

Wer kennt diesen Song nicht?! Es gibt wohl niemanden, der bei dem Song kein Lächeln im Gesicht hat. Walking on Sunshine versprüht pure Lebenslust und Vorfreude auf den bald anstehenden Sommer! Ein positiver Nebeneffekt: Heimarbeit macht plötzlich noch mehr Spaß!

#3 Bruno Mars „The lazy song“

Der Titel sagt schon alles. Man möchte einfach nur auf einer großen Wiese liegen und dabei entspannt diesen Song hören und in den knallblauen Himmel starren. Warum macht ihr es nicht einfach?

Heimarbeit _Fru ̈hling

#4 Daft Punk, Pharell Williams, Nile Rodgers „Get lucky“

Es gab eine Zeit, in der man den Song kaum noch hören konnte, weil er nahezu überall lief. Doch nun ist Gras darüber gewachsen! Dieser Song wird sicherlich noch in den nächsten 10 Jahren ein absoluter Hit sein. Aber Achtung: Dieser Song ist ohrwurmverdächtig!! 

#5 Jake Bugg „Seen it all“

Jake Bugg veröffentlichte diesen Song vor einigen Jahren mit großem Erfolg. Es ist ein Dauerbrenner, der in keiner Playlist fehlen sollte. Das tolle daran ist, dass er dich immer positiv stimmt, egal in welcher Stimmung du bist. Er ist ein absoluter Heimarbeit Allrounder! 

#6 James Brown „I feel good“

Der weltbekannte Schrei zum Anfang des Songs, verät sofort, dass es sich um James Browns berühmten Song „I feel good“ handelt. In wenigen Sekunden versprüht er so viel Lebensfreude wie kaum ein anderer. Wir garantieren Frühlingsgefühle!

Heimarbeit _Kopfho ̈rer

#7 Johnossi "Man must dance"

Wer hat nicht schon mal im Club laut mitgesungen „... and you and you and you...“  und dabei auf Freunde gezeigt. Es macht immer wieder Spaß den Song zu hören und dabei der Energie freien Lauf zu lassen. Vorsicht: Es könnte sein, dass deine Nachbarn an deiner Tür klingeln, weil du zu laut herumspringst. Wenn dem so ist, dann hört doch Johnossi zusammen! 

#8 Coldplay „Paradise“ 

Auch wenn der Song „Paradise“ von Coldplay nicht sofort Frühlingsstimmung versprüht und träger ist als alle anderen bisher vorgestellten, wirst du merken, dass dieser trotzdem eine motivierende Wirkung auf deine Heimarbeit hat. Probiere es aus!

#9 Sin Fang „What’s wrong with your eyes“

Für die meisten von euch ist die Band sicherlich unbekannt. Wenn dem so ist, dann ist dies defintiv ein Grund, diesen Song in eure Playlist aufzunehmen. Egal ob Heimarbeit, träumen oder Matheaufgaben lösen. Dieser Song passt zu jeder Situation.  

#10 Macklemore, Ryan Lewis, Wanz „Thrift Shop“

Dieser Song darf auf keiner guten Party fehlen. Jeder kennt und liebt ihn! Macklemore schafft es tatsächlich immer wieder gute Songs zu produzieren, die jedem im Ohr bleiben. So wie auch dieser...