Mit online Umfragen dein Taschengeld aufbessern

Dein Traum vom neuen Sneaker rückt endlich näher...

Bezahlte online Umfragen können ein guter und leichter Weg sein, um dein Taschengeld monatlich aufzubessern. Du bist dir unsicher wie das funktioniert und wie viel du monatlich dazu verdienen kannst?
Wir lösen das Rätsel!

Wie viel Geld du pro Umfrage verdienst, ist stark abhängig vom Umfragenanbieter und von der Art der Umfrage, die du ausfüllst. Es gibt kurze und lange Umfragen. Je länger und aufwendiger die online Umfrage ist, desto mehr Geld verdienst du auch! Also bedenke, dass sich das Geld nicht von allein verdient. Du musst recht viel Zeit investieren, um wirklich viel zu verdienen.

Reich wirst du mit den Umfragen also nicht. Trotzdem lohnt es sich, das Taschengeld mit ein paar Euros aufzubessern. Es gibt sehr viele Unternehmen, die ständig neue Leute, egal ob Jung oder Alt, suchen, die Umfragen beantworten. Guck doch zum Beispiel mal bei SurveyBee, was es dort für Umfragepanels gibt. 

Online _Umfrage

Dich anzumelden ist sehr leicht und geht schnell. Nachdem du dich angemeldet hast, kriegst du meist eine Mail mit einem Bestätigungslink, auf den du klicken musst. Und schon kannst du Online Geld verdienen! Erfülle dir deine Träum und kaufe dir endlich die coolen neuen Sneaker von deinem Lieblingsladen um die Ecke!

Kleiner Tipp:

Melde dich bei so vielen Umfragepanels wie möglich an, um mehr Umfrageeinladungen zu bekommen. So kannst du noch schneller deine neuen Turnschuhe finanzieren!

Im Folgenden möchten wir dir eine kurze Einweisung in online Umfragen geben. Befolge die nächsten Schritte und fang noch heute an online Geld zu verdienen.

1. Warum zahlen Unternehmen Geld für meine Meinung?

Unternehmen sind abhängig von der Meinung ihrer Kunden, denn sie möchten ihre Produkte so entwickeln, wie ihre Kunden sie gern hätten. Deswegen kommst du ins Spiel. Die Beantwortung von online Umfragen ist eine oft angewandte Technik der Unternehmen. Menschen, wie du und ich, füllen einfach die Umfragen aus und geben ihre Meinung zu einem bestimmten Thema ab. Wenn eine bestimmte Anzahl an Leuten befragt wurde, werden die Umfragebögen ausgewertet und ein Fazit aus den Antworten gezogen. So werden die Produkte der Unternehmen kundengerecht weiterentwickelt.

2. Was für Informationen wollen die Umfrageseiten von mir haben?

Du musst deine Stammdaten angeben. Dazu zählen zum Beispiel:

          • Alter
          • Geschlecht
          • Name
          • Status (ledig, verheiratet,...)
          • Kinder
          • Haustiere, etc. 

Allerdings werden diese Informationen nur für die Vorauswahl benutzt. Das bedeutet, dass deine Informationen ausgewertet werden und an Hand deiner Antworten entschieden wird, ob du für eine bestimmte Umfrage geeignet bist.

3online _Umfrage

3. Was für Fragen soll ich beantworten?

Die Fragen sind sehr unterschiedlich und abhängig von der Länge der Umfragen. Die Fragen sind jedoch sehr leicht zu beantworten ohne, dass du viel darüber nachdenken musst. Du musst einfach nur deine Meinung sagen oder dein Verhalten, etc. beschreiben.

4. Was bezweckt meine Antwort?

Da du Informationen zu deiner Lieblingsmarke, oder favorisierten Produkt, Farbe, Geschmack, etc. angibst, können Unternehmen daraus entnehmen, welche Farbe ihr neuer Turnschuh haben soll. Da sehr viele Menschen an einer Umfrage teilnehmen, wird daraus der Durchschnitt berechnet werden. Um so mehr Menschen, z.B. rot angeklickt haben, desto eher wird der nächste Turnschuhe des Unternehmens rot werden.

2online _Umfrage

5. Was solltest du sonst noch beachten?

Leider gibt es, wie überall, auch Verbrecher. Daher hier ein paar Tipps, wie du diese erkennen kannst.
Diese Unternehmen, werden dich auffordern für Umfragen zuerst Geld zu bezahlen. Mach das bitte nicht!! Es gibt keinen Grund Geld für Umfragen zu bezahlen. Statt dessen bekommst du Geld für die Beantwortung von online Umfragen.

Bitte gebe auch keine zu persönlichen Daten, wie deine Ausweißnummer, deine Bankdaten oder den Sicherheitscode deiner VISA Karte an!

Nun bist du dran! Melde dich an und verdiene noch heute Geld mit der Beantwortung von online Umfragen!